• Motorradclub Langenbach e.V.

Getränkehaltestelle

Aus der der Not geboren, findet Ihr seit Sommer 2021 an unserem Clubhaus, eine Getränkehaltestelle mit gekühlten Getränken.

Da wir, wie jeder Veranstalter,  in den Corona Jahren 2020 und 2021 keinerlei Veranstaltungen statt finden lassen konnten, und das Geld in der Kasse immer knapper wurde, initialisierte unser 2. Vorstand die Getränkehaltestelle.

Ideal gelegen am 12 Apostel Weg, der durch überregionale Presse Bekanntheit erlangte, und zu einen der schönsten Wanderwegen Deutschlands gehört, dachen wir uns vielleicht hat der ein oder andere Wanderer Durst, und wir können dadurch etwas Umsatz erzielen.

Natürlich wollten wir auch allen Bikern die Möglichkeit einer "Coronakonformen" Einkehr bieten.

So entstand unsere Getränkehaltestelle direkt bei uns am Clubhaus und erfreut sich seit dem großer Beliebtheit.


Schaut doch einfach mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen.